Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   19.11.14 18:28
    Hey echt coole Seite. LG
   19.11.14 19:33
    Ja meli darfst du aber a
   19.11.14 19:33
    Ja meli darfst du aber a
   20.11.14 18:01
    "mein heutiger Artikel h


http://myblog.de/vegiandveganlove

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Veganer Kuchen zu trocken?

Hallöchen erstmal möchte ich mich entschuldigen, das ochstet Zage nichts geblogt habe, das lag daran, das ich am Wochenende nicht zu Hause war.

Jetzt zum eigentlichen Artikel:

Viele Menschen sagen, das Kuchen, welcher ohne Eier gebacken wurde sehr trocken sei, aber das stimmt nicht immer, denn wenn man guten Ersatz für Eier und Pflanzliche Magarine nimmt, kann der Küchen sehr gut schmecken. Leider gibt es auch Fälle in denen es trocken wird. (Das weiß ich aus eigener Erfahrung). Es gibt einige gute Rezepte, die man im Internet findet. allerdings kann man auch einfach einen Kuchen mit Tierischen Produkten als Veganen Kuchen umwandeln Beispielsweise: Eier es gibt einen nichttierischen Eiersatz, Milch: Sojamilch, Magarine: Magarine ohne Tierische Fette. Dies schmeckt ganz genau so wie mit Tierischen Produkten

vegane Getränke: 

Ja ich dachte es am Anfang auch nicht aber selbst manche Säfte etc. sind Tierisch.(wegen Fetten oder Milchspuren), wenn man dies am Anfang seiner Veganen Laufbahn nicht so ganz bedenkt ist es ja nicht schlimm aber eigentlich gehört es ja dazu und man möchte ja voll und ganz Vegan Leben. hier mal ein Rezept sich selbst ein Leckeres veganes Getränk zu zubereiten: 

200 Gramm Eiswürfel

200 ml Orangensaft

200 ml Grapefrut saft

 Rohrzucker (nach Geschmack)

100 ml Kokosmilch

alles Mixen und mit Strohlam Sevieren man kann mit Zitronensaft und Rohrzucker noch den Rand verzieren und alles nach Bedarf schmücken 

Viel Spaß mit den Tipps, wenn ihr noch Fragen habt, mir eine Rückmeldung geben möchtet, oder mehr Rezepte möchtet, dann schreibt doch einfach mal :-) 

LG eure Lea:-) 

24.11.14 20:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung