Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   19.11.14 18:28
    Hey echt coole Seite. LG
   19.11.14 19:33
    Ja meli darfst du aber a
   19.11.14 19:33
    Ja meli darfst du aber a
   20.11.14 18:01
    "mein heutiger Artikel h


http://myblog.de/vegiandveganlove

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Vegetarier warum? Und wanN sollte man wieder Fleisch essen?

Hallihallo ihr lieben mein heutiger Artikel handelt davon warum man Vegetarier werden sollte und warum manche Menschen dringend damit aufhören sollten also viel Spaß:

Ich bin Vegetarier, weil man ja nie wissen kann mit was das Tier gefüttert wurde und was ihm gespritzt wurde. Leider werden auch viel zu viele Tiere in Massentierhaltung gehalten oder mussten vor ihrem Tod schreckliches erleiden. Auch vertragen manche Menschen die Stoffe die das Fleisch beinhaltet nicht. (Also aus gesundheitlichen Gründen). 

Wann sollte man

Wieder Fleisch essen?

Bei Mangel Erscheinungen wie zum Beispiel Eisenmangel etc., wenn ihr es aber einfach nicht über sich bringt wieder Fleisch zu essen, sollte man es mit Kapseln probieren. Wenn du aber keine unnötige Chemie in dich hinein Pumpen willst, gibt es auch rein Natürliche Mittel. Auch Hülsenfrüchte, wie Erbsen oder Bohnen können den Fleischverzicht ausgleichen. Wenn auch das nicht hilft und man immer noch öfters Krank ist sollte man entweder einen Arzt aufsuchen oder mindestens einmal in der Woche wieder Fleisch essen. Ich hoffe ich konnte euch helfen, wenn ihr noch Fragen habt stellt sie einfach in den Kommentaren oder per Email und lasst doch einen Eintrag im Gästebuch da.(-: 

 Liebe Grüße eure Lea

20.11.14 17:52
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


skinnychicksrock (20.11.14 18:01)
"mein heutiger Artikel handelt davon, warum man Vegetarier werden sollte"

Tut mir leid, aber Vegetarier sind furchtbare Heuchler. Kein Fleisch essen, aber andere tierische Produkte konsumieren, für die Tiere genauso schrecklich leiden müssen. Euter von Milchkühen sind heute 5 mal so groß, als sie sein sollten. Was meinst was das für Schmerzen sein müssen, dass mit sich rumzutragen? Aber hauptsache man isst die Kuh nicht. Oder man trägt ihr Leder nur an den Füßen......aber isst sie halt nicht.

Wenn man selbst Tierleid unterstützt, sollte man nicht schreiben "man sollte". Dann schau auf dich und sag du willst kein Fleischessen, aber nicht alle sollten das lassen.

Gruß einer Veganerin.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung