Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   19.11.14 18:28
    Hey echt coole Seite. LG
   19.11.14 19:33
    Ja meli darfst du aber a
   19.11.14 19:33
    Ja meli darfst du aber a
   20.11.14 18:01
    "mein heutiger Artikel h


http://myblog.de/vegiandveganlove

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Willkommen

Hallo ich bin Lea und habe mich mal entschlossen einen Blog zu machen wie man ja schon am Titel sehen kann geht es um Vegetarische-, Vegane-, pescetarische-... Ernährung ich bin selbst Lactarierin (auch Lacto-Vegetarierin), das beschreibt das verzichten auf Fleisch, Gelatine, Fisch und Eier. Ich hoffe ihr Abboniert mich, lasst einen Eintrag im Gästebuch da oder bleibt einfach dran schreibt doch auch mal eure Themenwünsche, Anregungen, etc in das Gästebuch für euch etwas unangenehme Fragen oder etwas was ihr nicht so öffentlich Posten wollt könnt ihr mir auch gerne eine Email schreiben (vegiandveganlove@web.de) 

 

Ganz Liebe Grüße eure Lea 

19.11.14 13:53


Werbung


Vegetarierarten

Für manche Leute kann es ganz schön hart sein Vegetarier zu sein bei einer Freundin von mir zum Beispiel ist es so, das sie es ganz locker schafft auf Fleisch zu verzichten, aber sie Fischgerichten einfach nicht zu Wiederstehen. Manche Leute sind der Auffassung, das sie immer noch Vegetarierin Ist, aber das ist eigentlich nicht richtig Sie ist Pescetarierin was das und vieles mehr bedeutet erkläre ich euch unten
 
 
 
Frutarier:                                                            
So fangen wir mal mit einem der  exremsten         
der Ernährungsausschlüssen an.                           
Der Frutarier isst nur selbstnachwachsende           
Produkte, das heißt Hauptsächlich Fallobst.           
Ausserdem schließt die Frutarische Ernährung.     
Alle Tierischen Produkte aus. Auch Fell, Leder,
Tierische Beautyprodukte,... Sind verboten.
 
 
Rohköstler:                                                                                                       
In der Ernährung des Rohköstlers ist kein.             
Produkt ausgeschlossen, aber alle Lebensmittel      
dürfen höchstens 40 Grad erhitzt worden- oder      
müssen ganz Roh sein
 
 
Freeganer:                                                          
Bei den sogenannten Freeganern darf nur
Fleisch                                                              
verzehrt werden, welches nicht aus Kom-             
merziellem Handel stammt. hauptsächlich            
Ernährt er sich von geschenktem oder
gefundenem Fleisch
 
 
 
Pescetarier:                                                       
Die wohl bekannteste Ernährungsweise               
neben dem Veganer und dem Vegetarier.            
Der Pescetarier schließt aus seiner Er-                 
Gelantine  
nährung nur Fleisch und Gelatine aus,                            
Fisch ist, anders wie beim Vegetarier
erlaubt.
 
 
Ovo-/Lacto-Vegetarier:
Der Ovo- und der lacto-Vegetarier
sind jeweils Untergruppen des Vegetariers
und beschreiben den Verzicht auf:
Ovo-: Fleisch, Fisch, Gelatine und Milch- 
produkte    Und
Lacto-: Fleisch, Fisch, Gelatine und Eier
 
 
Veganer
Das Leben als Veganer beschreibt das Leben 
ohne Tierische Produkte.
 
 
Flexitatier
Manchmal kann ein Stück  Fleisch  schon 
auf dem Teller liegen ihnen ist gesunde Ernährung
aber Wichtiger als die Tiere
 
 
Puddingvegetarier:
Ihm ist eine Gesunde Ernährung gänzlich egal,
Wichtig ist ihm nur, das kein Tier zu schaden 
Kommt.
 
 
Vegetarier:
 
Bei dem Typischen Vegetarier ist der Verzicht von
Fleisch, Fisch und Gelatine normal. 
Das war's für heute von mir noch viel Spaß und lasst doch mal einen Komentar da!
(-: 
19.11.14 14:07


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung